Torsten Sträter hat als Humorist Berühmtheit erlangt. Weniger bekannt ist, dass seine ersten Werke im Horror-Genre begannen. Bei uns.

Sein unverkennbarer, metaphernreicher Stil findet sich auch in der Welt des Grusels und macht die Geschichten zu etwas Besonderem. Er wurde schon damals mit positiven Rezensionen überhäuft.

Wir schrieben 2005 über ihn: "Wer ihn persönlich kennt, wird feststellen, daß er genauso unterhaltsam redet wie er schreibt, und sich fragen, wieso er noch keine eigene Show im Fernsehen hat." Inzwischen ist er tatsächlich das eine oder andere Mal im TV in Erscheinung getreten.


Homepage: www.torsten-straeter.de
 
Torsten Sträter im Eldur Verlag (6 Titel)
 
Sträters Gutenachtgeschichten: Die gesammelten Horror-Storys
Von Torsten Sträter

Die drei Horrorbücher von Torsten Sträter in einem Sammelband des Ullstein-Verlags.
Liberate Me (Sammlerstück)
Von Peter Lancester Torsten Sträter Markus Kastenholz Markus K. Korb

Extrem rar. Nahezu nirgends mehr zu bekommen. Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Independent-Horrorautoren fand sich hier einstmals zusammen. Einige sind inzwischen sehr bekannt.
Brainspam - Aufzeichnungen aus dem Königreich der Idiotie
Von Torsten Sträter

Torsten Sträters allererstes Humorbuch erschien tatsächlich bei uns.
Hit the Road, Jack (Jacks Gutenachtgeschichten 3)
Von Torsten Sträter

Vergriffenes Sammlerstück (von privat)
Postkarten aus der Dunkelheit: Jacks Gutenachtgeschichten 2
Von Torsten Sträter

Vergriffenes Sammlerstück (von privat)
Hämoglobin (Jacks Gutenachtgeschichten 1)
Von Torsten Sträter

Vergriffenes Sammlerstück (von privat)