Fleisch 3: Ganz neue Geschichten aus der Welt der Schmerzen und des Wahnsinns
 
Titel:
Fleisch 3: Ganz neue Geschichten aus der Welt der Schmerzen und des Wahnsinns
Autor:
Peter Lancester
Markus Kastenholz
John Aysa
Torsten Scheib
Torsten Exter
Bernhard Giersche
Alisha Godoy
Rosa Leber
Piper Marou
Jasmin Krieger
Jessica Tusche
Carmen Weinand
Susanne Ollmert
Markus Kohler
Jo van Karkas
Status:
lieferbar
Seitenzahl:
216
Format:
125 x 200 mm
Preis:
9.95 €
ISBN:
3-937419-20-9
Klicken Sie hier, um diesen Titel Ihren Warenkorb hinzuzufügen

 
Beschreibung/Inhalt
Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Die Fleisch-Reihe ist extrem harter Horror. Außerdem eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Horror-Anhologie-Serien überhaupt. Das eine mag wohl das andere bedingen.

Mehr über dieses Buch findet sich in den weiten des Internet, in unzähligen Rezensionen. Und auf Amazon kann man auch in den Anfang reinlesen.

Ach ja, noch was: Fleisch 3 hat dreimal den Vincent Preis bekommen. Einmal in der Kategorie beste Anthologie, einmal die Geschichte "Madame grotesque" von Markus Kastenholz in der Kategorie beste Kurzgeschichte und einmal die Geschichte "Der große Stefano" in der Kategorie beste Kurzgeschichte.

Nicht, dass wir darauf angewiesen wären, damit anzugeben, aber wenn man es schon kann, warum nicht? HAHAHAHA!

Der widerwärtige Inhalt:

Torsten Exter – TEDDYBÄRENTRÄUME
Jane Breslin – DARBYS DOMINANZ
Cassandra Schwartz – BLOWKILL
Antje Ippensen – UNTOTE ALIENS
Rosa Leber – CREEPY TOWN
Faye Hell – COCK SUCKING PORNO VAMPIRES FROM HELL
Peter Lancester – GELIEBTE KATZE
Torsten Scheib – TRIOLEN
Thomas Karg – LIVE AUS SODOM
Jasmin Krieger – AUF DER SUCHE NACH DEM BESONDEREN KICK
A. C. Hurts – ARACULA
Sören Prescher – SPOREN
Alisha Godoy – JUNES WELT
Ky van Rae – VERNASCHT
John Aysa – KARNEVAL DER NACHT: IM WIENERWALD
Piper Marou – DIE FIRMA
Markus Kastenholz – HOMO HOMINI LUPUS
 
Leseprobe(n)