Avalon (Teil II): Die Chroniken der Anderwelten 6
Von Peter Lancester

erscheint demnächst
Taschenbuch (std), 400 Seiten
ISBN 3-937419128

Vorbestellbar für 9.95 €

 
Beschreibung/Inhalt
Avalon, der Abschlussband der Chroniken, musste wegen Überlänge in zwei Teile aufgespalten werden, es ist daher noch dieser sechste Band dazugekommen.

Eva hat Miguel eingeholt, aber es ist fraglich, ob das überhaupt noch Miguel ist, und noch schwerer ist die Frage, wie man ihn töten kann. Aber auch Eva macht gewisse Entwicklungen jenseits des Normalen durch.

Rückblick in die 70er Jahre: Ein Flugzeugunglück beendet die hochfliegenden Pläne von Robert und Richard.

Am Ende erhalten die meisten Figuren der Geschichte das, was sie sich am meisten gewünscht haben. Doch bekanntlich sollte man sich stets gut überlegen, was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen.
 
Leseprobe(n)