Nerdmännchen: Ein tragikomischer Briefroman
 
Titel:
Nerdmännchen: Ein tragikomischer Briefroman
Autor:
Rainer Innreiter
Status:
erscheint demnächst
Seitenzahl:
Format:
125 x 200 mm
Vorbesteller zahlen:
7.95 €
ISBN:
978-3-937419-27-5
Klicken Sie hier, um diesen Titel Ihren Warenkorb hinzuzufügen

 
Beschreibung/Inhalt
Unterschiede ziehen sich an – und unterschiedlicher als die 43-jährige männliche Jungfrau Archi und die lebenslustige 26-jährige Studentin Isabelle könnten zwei Menschen kaum sein! Folglich ist es wohl Schicksal, dass sich ihre Wege in einem Online-Spiel kreuzen.

Im Laufe von Wochen und Monaten entwickelt sich über Mails und Telefonate aus skurrilen Neurosen und liebevollen Neckereien eine immer intimer werdende Freundschaft. Es scheint fast, als seien sie füreinander geschaffen.

Aber kann aus dieser Freundschaft wirklich mehr werden oder jagen die beiden nur einer Illusion nach?

Zur Klärung dieser Frage steht eine allerletzte Hürde zwischen ihnen: Sie haben sich noch nie getroffen und wissen nicht wie der jeweils andere überhaupt aussieht.

Vorbesteller zahlen 7,95 EUR. Nach Erscheinen wird der Ladenpreis auf über 10 Euro festgesetzt werden.
 
Leseprobe(n)