Das ewige Spiel
 
Titel:
Das ewige Spiel
Autor:
Andreas Laufhütte
Status:
erscheint demnächst
Seitenzahl:
150
Format:
125 x 200 mm
Vorbesteller zahlen:
7.95 €
ISBN:
978-3-937419-29-9
Klicken Sie hier, um diesen Titel Ihren Warenkorb hinzuzufügen

 
Beschreibung/Inhalt
Mein Name ist David Riemschneider. Ich bin 48 Jahre alt, 1,85 Meter groß, und ich habe einen Hirntumor.

Mit diesen Worten beginnt eine zunächst gewöhnlich anmutende Schicksalsgeschichte, die aber im weiteren Verlauf zunehmend groteskere Züge annimmt, insbesondere, was die Halluzinationen des Icherzählers angeht.

Und irgendwann stellt einer der behandelnden Ärzte die Frage aller Fragen: Was, wenn das gar keine Hallzinationen sind?

Ist dann aber stattdessen das ganze bisherige Leben Davids eine Halluzination, inklusive seiner über alles geliebten Frau? Die nächtlichen Schreie, die er während seines Klinikaufenthaltes aus einem Nachbarzimmer hört, sagen ihm etwas anderes.

Dieser Roman ist eine hochspannende Mixtur aus Horror, Thriller und Science-Fiction. Von dieser Sorte gibt es nicht viele, es lohnt sich also auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren.

Vorbesteller zahlen 7,95 Euro. Nach Erscheinen wird der Ladenpreis auf 10,05 festgesetzt werden.
 
Leseprobe(n)
Keine Leseprobe verfügbar