Blutlinie
Von Gerwalt Richardson

lieferbar
Taschenbuch (std), 190 Seiten
ISBN 3-937419-21-7

29.95 €

 
Beschreibung/Inhalt
Nachdem Billy „Schwabbel“ Lassalle von einem Yuppie-Paar und seiner Chefin wegen seines enormen Übergewichts provoziert wurde, läuft er Amok, von New Mexico bis zur Wüste in Arizona. Seine bevorzugten Opfer: Junge, schöne Paare.

Als er in die Verkehrskontrolle des jungen Sheriffs Joseph Squire gerät, schießt er diesen nieder.

Joseph überlebt, muss aber feststellen, dass das ermittelnde FBI auffallend wenig Interesse zeigt, den Mörder zu stellen. So verlässt er seine hochschwangere Frau Alison und nimmt auf eigene Faust die Verfolgung auf. Doch Billy ist ihm immer ein Schritt voraus. Und er hat Alison nicht vergessen, deren Bild er in Josephs Wagen gesehen hat.

Ein durch und durch abartiger Serienmörder, eine Verschwörung und ein Setting im Südwesten der USA sind die Bausteine, aus denen dieser von Blut und sexuellen Perversionen triefende Thriller errichtet ist.
 
Leseprobe(n)