Nerdmännchen: Ein tragikomischer Briefroman
Von Rainer Innreiter

lieferbar
Taschenbuch (std), 175 Seiten
ISBN 978-3-937419-27-5

10.05 €

 
Beschreibung/Inhalt
Unterschiede ziehen sich an – und unterschiedlicher als die 43-jährige männliche Jungfrau Archi und die lebenslustige 26-jährige Studentin Isabelle könnten zwei Menschen kaum sein! Folglich ist es wohl Schicksal, dass sich ihre Wege in einem Online-Spiel kreuzen.

Im Laufe von Wochen und Monaten entwickelt sich über Mails und Telefonate aus skurrilen Neurosen und liebevollen Neckereien eine immer intimer werdende Freundschaft. Es scheint fast, als seien sie füreinander geschaffen.

Aber kann aus dieser Freundschaft wirklich mehr werden oder jagen die beiden nur einer Illusion nach?

Zur Klärung dieser Frage steht eine allerletzte Hürde zwischen ihnen: Sie haben sich noch nie getroffen und wissen nicht wie der jeweils andere überhaupt aussieht.
 
Leseprobe(n)